Jahresvorausschau

Ort: 
Am Hang 12, 28832 Achim, 10-13 Uhr/ 15-18 Uhr

Ablauf der Jahresvorausschau:

Wir werden Am Hang 12 in einer Gruppe mit ca. 10 Personen zusammensitzen.
Die wunderbare Babette Bielke wird erst aus Ihrem Leben und von Ihren besonderen Erfahrungen erzählen.
Sie wird das Neue Jahr auch numerologisch erklären.
Dann wird Babette sich mit jeder Person einzeln verbinden und in der Akasha-Chronik lesen, in Deinem Buch des Lebens.
Sie wird Dir sagen können, welchen Aspekt Deines Wesens Du in diesem Jahr leben solltest.
So kannst Du Dein ganzes Potenzial ausschöpfen für ein harmonisches erfülltes Neues Jahr!

Die erste Gruppe beginnt um 10 Uhr. Voraussichtliches Ende wird 13.30 Uhr sein.
Die zweite Gruppe beginnt um 15 Uhr, bis voraussichtlich 18.30 Uhr.
Preis pro Person in der Gruppe: 45,00€
Du solltest Dich telefonisch erkundigen, ob noch ein Platz frei ist, damit ich Dich vormerken kann. Bitte bezahle dann innerhalb der nächsten Woche.
Du bist fest angemeldet, sobald  das Geld bei mir bar bezahlt wurde oder auf meinem Konto eingegangen ist.
Konto-Nummer bei der Kreissparkasse Verden: IBAN: DE29 291 526 700 011 258 092;

(BIC: BRLADE21VER )

Babette Bielke schreibt 2011 in Ihrer Email: 

Was ist die Jahresvorausschau
Bei der Jahresvorausschau gebe ich einen Einblick in die Jahresschwingung des aktuellen Jahres. Jedes Jahr unterliegt einer ganz bestimmten Schwingung.
Diese Schwingung ist der Informationsträger, der uns mit den entsprechenden Themen in Berührung bringt.

In den 3-4 Stunden gebe ich euch einen allgemeinen Einblick in die Thematik des ganzen Jahres. Mit welchen Themen kommen wir in Berührung,
mit was müssen wir uns auseinander setzten, und wie können wir dieses Wissen für uns nutzen.
Wir alle werden die Wirkungen der Jahresschwingungen erleben, darum ist es sehr dienlich zu wissen, was uns unterstützt.
Denn jede Jahresschwingung bringt große Wachstums- Chancen mit sich.
Der erste Teil der JV besteht aus einem Vortrag über das jeweilige Jahr.
Den zweiten Teil gestalte ich, in dem ich für jeden Teilnehmer einen kurzen, persönlichen Einblick in die Akasha- Chronik gebe.
Dabei fokussiere ich mich auf die Fragestellung: „Was ist der wichtigste Hinweis für dich für das Jahr 2013?“ Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr.
Auch wenn wir alle der übergeordneten Jahresschwingung unterliegen, so erfahren wir sie doch unterschiedlich.
Der Blick in die Akasha – Chronik kann dir den entscheidenden Hinweis geben, um dich auf das Jahr einzustellen und dieses bestmöglich für dich zu nutzen.
Meine Informationen über das Jahr gewinne ich über die Numerologie in Verbindung mit der Akasha – Chronik.

Was ist die Akasha –Chronik
Ein anderer Ausdruck für die Akasha –Chronik ist das Weltgedächtnis.
Alles was wir jemals gesagt, gedacht oder getan haben ist dort gespeichert, aus diesem, und aus all unseren anderen Leben.
In der Akasha –Chronik liest man nicht wie in einem Buch, denn es existieren dort keine Worte. Alle Informationen fließen über die seelische Ebene des Gefühls.
Wer in der Akasha –Chronik lesen kann, erkennt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung, zurückblickend und vorausschauend.
Es ist mehr als ein bloßes lesen und erkennen, es ist ein Zustand des Wissens, ohne Glaube oder Zweifel.
Die größte Schwierigkeit für den „Lesenden“ besteht darin, das Wissen in Worte herunterzubrechen.
Es wird uns nie gelingen, die Großartigkeit der Wahrnehmung, die man in der Akasha –Chronik erlebt, mit den uns zur Verfügung stehenden Worten zu vermitteln.
Und doch sind diese Einblicke so tief und wertvoll, dass ich meine Gabe gerne nutze, und damit einen so wunderbaren Beitrag leisten kann, das Bewusstsein meiner Teilnehmer immer mehr für die Liebe und die Freude zu öffnen.

Ich freue mich schon auf die Zeit der Jahresvorausschauen, sicher werde ich wieder viele von euch wiedersehen, und bestimmt auch einige wunderbare neue Menschen kennen lernen.
Nutzt noch die verbleibende Zeit des alten Jahres, denn noch immer wirkt die kraftvolle Schwingung.

Liebste Grüße von Babette Bielke (Tel.: 05376-1262)
 

 

 

Datum: 
Sam 11.01.2014 (Den ganzen Tag)
Sam 10.01.2015 (Den ganzen Tag)
Sam 09.01.2016 (Den ganzen Tag)
Sam 07.01.2017 10:00 - 18:00
Sam 06.01.2018 10:00 - 13:00
Sam 06.01.2018 15:00 - 18:00