Botanika

Die Fahrt zum Kraftort

Ich biete seit Jahren für meine Reiki-Meister eine Fortbildung an, die mit einer Abschlussfahrt zu einem nahe gelegenen Kraftplatz endet.
In diesem Jahr möchte ich diese Fahrt auch anderen Interessierten anbieten, da die Fahrt  in dieser Form einmalig sein wird.

Die Fahrt zum Kraftort geht am Sonntag 21.6.2015 zur Botanika.
Das ist ein botanischer Garten in einem großen Wintergarten im Rhododendron Park in Bremen. Gebetstrommeln und Gottheiten verschiedener Länder stehen zwischen den eher unscheinbaren Pflanzen. Zum Beispiel ist auch eine Mauer aus Manisteinen gefertigt, mit traditionellen Gebetsformeln - dem "om mani padme hum"- gravierte Steine. Sehr kraftvoll! Sie werden von Pilgern im Bereich von Tempeln und Klöstern, aber auch auf Passhöhen und an Wegkreuzungen hinterlassen.

Wir beginnen  den Rundgang mit einer Führung von Herrn Schlüter von 11-ca13 Uhr zu diesen ethnischen Einbauten. 
Er hat seiner Frau geholfen, die Religionswissenschaftlerin ist, darüber Informationen zu erstellen und übernimmt netterweise für uns die Führung.

Danach werden wir einige Exponate energetisch erspüren, in der Gruppe ist das noch leichter!
Wir werden eine geführte Meditation vom Publikumsverkehr abhängig machen.

Um ca.13 Uhr könnten wir dann im nahegelegenen Café Kuchen essen.

Treffen ist um 10:50 Uhr im Vorraum der Botanika.
Kosten für Führung und Eintritt 40€ (ermäßigt für meine Schüler 30€)
Bitte bei mir telefonisch anmelden und überweisen. Teilnahmebestätigung und Rechnung nur auf Anforderung, Quittungen bringe ich zum Treffen mit.

Die Anmeldung  ist gesichert durch das Überweisen des Betrages mit Angabe von Namen, Handy-Nr. (um Sie zu benachrichtigen, falls sich kurzfristig etwas ändern sollte)  und Stichwort: Botanika, auf mein Konto bei der Kreissparkasse Verden, IBAN: DE2929 1526 7000 1125 8092.

Anfahrt und Parken:
A27, Ausfahrt Vahr.
Der Beschilderung Rhododendron-Park/botanika folgen.
Der Pkw-Parkplatz liegt im Deliusweg, erreichbar über die Marcusallee.

Der Bus-Wendeplatz ist an der Marcusallee direkt vor dem Haupteingang.
Die Busparkplätze befinden sich an der Marcusallee Richtung Autobahn.
Horner Kirche, Bus 20/21/33/34; Straßenbahn Linie 4/5
Bgm.-Spitta-Allee, Bus 20/21; Straßenbahn Linie 4/5 
 

botanika - Das Grüne Science Center im Rhododendron-Park
Deliusweg 40
28359 Bremen

Ich freue mich schon auf Alle! Herzliche Grüße von Petra Bartnik

Reiki-Meisterin/Lehrerin und Heilerin
Am Hang 12,  28832 Achim
Tel.: 04202-910492 Handy: 0179-5953950
www.reiki-achim.de
info@reiki-achim.de oder reiki.bartnik@gmx.de
KSK Verden, IBAN: DE29291526700011258092