Meistertreffen

Ort: 
Am Hang 12
Einmal im Jahr möchten sich meine lieben Reiki-Meister ungezwungen treffen.
Alle 36 Reiki-Meister, die bisher von mir eingeweiht wurden, erzählen von sich bei einem gemeinsamen Frühstück.
Zum Beispiel: Was hat sich verändert durch die Meistereinweihung? Hat sich das eigene Weltbild verändert?
Wie hat der Lebensweg sich seitdem entwickelt? Gibt es private oder berufliche Veränderungen?
Was beschäftigt mich zurzeit? Welche Erkenntnisse habe ich erhalten? Gibt es Filme oder neue wissenschaftliche Studien, die mich gefesselt haben?
Es ist immer eine interessante, bunte Tafel!
Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen!
2013 und 2014 entstand spontan eine beeindruckend vielseitige Diskussion über ein Thema.
In diesem Jahr, am Samstag, 3.1.2015 werden wir vielleicht über die neuesten Forschungserkenntnisse unserer Körper-Energiefelder sprechen. 
Eine abschließende Meister-Meditation ist geplant.
Treffpunkt: Am Hang 12 in Achim, mit einem gemeinsamen vegetarischen Büffet
Kosten: 15 €
 
 
                                                       
 
 
 

 

Datum: 
Son 03.01.2016 10:30 - 14:00
Son 08.01.2017 10:30 - 14:00
Sam 06.01.2018 10:00 - 14:00
Hinweise: 

Bitte anmelden!