Engel-Seminar

Ort: 
Am Hang 12, 28832 Achim

Wer sind die Engel? Wie werden Sie wahrgenommen? Wie sehen die Engel aus? Wie erkenne ich, dass ich einem Engel begegnet bin? Wie kann ich mit Engeln in Verbindung treten?

Fragen über Fragen, die die Menschen schon seit ewigen Zeiten beschäftigen. Auch die Bibel schildert das Wesen und Wirken der Engel. Bis in die heutige Zeit hat dieses Thema nicht an Interesse verloren, ganz im Gegenteil. Die Engel kehren zurück, sie werden wieder ein Teil unseres Lebens. Es scheint, als ob die Menschen sie eine zeitlang vergessen haben, nur um sie nun umso stärker wahrzunehmen. Lassen wir es zu, dass uns die Engel in ein neues Zeitalter begleiten, denn noch nie haben wir sie so sehr gebraucht wie heute.

In diesem Tagesseminar wird theoretisches Hintergrundwissen vermittelt. In geführten Meditationen wird Kontakt hergestellt zu Eurem Schutzengel, zu den unterschiedlichen Energien aller Erzengel und Ihr werdet in weiteren Meditationen Antworten erhalten auf Fragen, die Euch wichtig sind.

 

 Kosten: 80€. Bitte anmelden! Mit einem gemeinsamen vegetarischen Büffet.

Datum: 
Sam 05.11.2016 10:00 - 16:00
Sam 20.05.2017 10:00 - 16:00
Sam 03.03.2018 10:00 - 16:00