Forschung in Gersfeld

Ort: 
Gersfeld/Rhön

 

Vom 26.-28. März 2012 habe ich an einer wissenschaftlichen Forschung über Reiki-Energien in Gersfeld/ Rhön teilgenommen.
Isabella Petri ist die Vertreterin der Reiki-Alliance beim Dachverband für Geistiges Heilen. Sie hat diese Forschung organisiert, mit Hilfe von Angela Zellner. Sie ist die 1. Vorsitzende der Reiki-Alliance Deutschland. 
Die wissenschaftlichen Untersuchungen sind von Dr. Ignat Ignatov aus Bulgarien gemacht worden. Er arbeitet in seinem Institut in Sofia als einer von wenigen Wissenschaftler mit der Farb-Kirlian-Spektralanalyse. Durch einen Daumenabdruck konnte er unsere eigene Biofähigkeit bestimmen.

Die einzigartigen Bioinformationsfähigkeiten sind dort, wo die Farben der Kirlianaura sind

Dr. Ignat Ignatov – Biophysiker
Methodik der Farb-Kirlian-Spektralanalyse von Dr. Ignatov © 2007, Sofia, Bulgarien

Meinung von Prof. Dr. Dr. h. c. Mann Marinov über den Farb-Kirlian-Effekt

"Beim Kirlian-Effekt, der eine hochfrequente elektrische Gasentladung ist, hängt die Lichtfarbe einzig vom Gas ab. Sie ist von den Elektroden nicht abhängig. Es ist offensichtlich, dass die Kirlian-Farbaura biologische Informationen des Objektes selbst trägt. Diese Erscheinung kann aufgrund der modernen physikalischen Vorstellungen von der Lichtfarbe der Gasentladung weder beschrieben, noch erklärt werden. Die Tatsache, dass unterschiedliche Farben beobachtet werden, bekräftigt jedoch die Möglichkeit eines selektiven Einflusses auf das Testobjekt. Die Testverfahren und die erzielten Ergebnisse von Dr. Ignat Ignatov sind eine Neuigkeit, weil lokale energetische Zustände des Testobjektes in Abhängigkeit von den Farben seiner elektrischen Aura gezeigt werden. Diese Tatsache gibt neue Möglichkeiten sowohl die biologischen, als auch die physikalischen Qualitäten und Eigenschaften des Objektes zu erforschen und charakterisieren. Neue Möglichkeiten werden beim Charakterisieren der biologischen Eigenschaften von Objekten nach einer bestimmten Einwirkung eröffnet. Die Methodik kann als Methodik der Farb-Kirlian-Spektralanalyse von Dr. lgnatov definiert werden. Es ist möglich neue Vorstellungen vom Farbsehvermögen aufzudecken. Es ist nicht klar, ob die grüne Farbe, die wir sehen, ein Durchschnittseffekt zwischen der gelben und den blauen Farben ist, oder in einigen Fällen der Wellenlänge der grünen Spektrumfarbe entspricht (Marinov, Ignatov, 2008)."

Nur die göttliche Natur hat einen Einfluss darauf inwieweit ein Mensch Bioinformationsfähigkeiten besitzt. Wir können diese Fähigkeiten mithilfe von verschiedenen alternativen Methoden weiterentwickeln. Es wurden Forschungen darüber gemacht in wieweit ein Bioeinfluss auf einen Menschen besteht. An diesen Forschungen nahmen Repräsentanten verschiedener alternativer medizinischer Schulen teil, wie z. B. bulgarische Biotherapeuten, Personen mit Bioinformationsfähigkeiten die in der Drossinakis Methode ausgebildet wurden und Reiki-Meister.

Es ist interessant zu beobachten, dass Repräsentanten aller Schulen ein Ansteigen ihrer bioelektrischen Aura mit einer hohen Ergebnisverlässlichkeit gezeigt haben.

Dies gilt nur für Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Es zeigt, dass es einen Prozess der „Energieaufladung" gibt.
Oder anders ausgedrückt, eine Harmonisierung der Yin und Yang Energien im Körper der biosensitiven Person.

 

Es ist ebenso eine Übereinstimmung mit den Ergebnissen vorhanden, die durch die Wasserspektralanalyse im „Geben" und „Nehmen" Modus erzielt wurden und der Wiederherstellung der Größe der Kirlian Aura. Dies kann nicht nur mit der Wiederherstellung der eigenen Energie erklärt werden.
Die Harmonie mit den terrestrisch-kosmischen Emissionen ist offensichtlich.

Bereits 1988 hat Prof. Anotonov bei einem Biotherapeuten, Stela Dimitrova, diesen Effekt des Anstieges der Aura nach einem Bioneinfluss nachweisen können. Seit 1998 hat das wissenschaftliche Autorenteam, Dr. lgnatov, Prof. Antonov und Dipl. Eng. Galabova, parallel zur Wasserspektralanalyse die Auswirkungen der Veränderungen der bioelektrischen Aura im „Geben" und „Nehmen" Modus des Behandters mit Biofähigkeiten und der beeinflussten Person erforscht. Die Frage inwieweit ein Mensch einen anderen Menschen „initiieren" kann und ihm einen Energiekode geben kann, bleibt offen. Es sind weitere Forschungen erforderlich, um nachweisen zu können inwieweit Veränderungen durch Bioinformationsfähigkeiten auf Dauer erhalten bleiben.

Im Jahr 1949 erhielt Kirlian das Patent auf eine „Methode zur Fotographie verschiedener Arten von Objekten". In den letzten 55 Jahren wurden verschiedene Modelle des Kirlian-Effektes entwickelt. Zu den herausragenden Wissenschaftlern auf diesem Gebiet gehören lnjushin (Kasachstan), Moss, Johnson, Tiller, Kripner und Druker (USA), Korotkov (Russland), Shaduria (Georgien), Antonov (Bulgarien), Seidl (Deutschland).

 

Empfehlen möchte ich die 2013 erschienene DVD "Heile Dich selbst" von Wolfgang T. Müller. Viele Heilweisen werden verständlich erklärt oder gezeigt.

Datum: 
Son 03.06.2012 (Den ganzen Tag) - Mon 04.06.2012 (Den ganzen Tag)
Die 05.02.2013 09:00 - 10:00
Mit 30.10.2013 10:00 - Don 31.10.2013 18:00