Tages+Halbtags-Seminare

In einem Tagesseminar (80€) konzentrieren wir uns ganz auf ein Thema.
Ich bemühe mich, spezielle Wunschthemen zu berücksichtigen und kurzfristig anzubieten.

Ihr habt Euch diese Ganztagsseminare gewünscht:  den "Kontakt mit einem Baum",  das
"Sehen der Aura", und die "Tensor-Arbeit" mit Ulrich Röpe.
Ich freue mich, Antje Klatt noch einmal für einen Kalligrafie-Tag (Shodo) gewonnen zu haben von 10-16 Uhr.


Wir beginnen pünktlich um 10 Uhr mit einer kurzen Kennenlern-Runde und erleben bald die erste Meditation.
Theoretische Informationen und Meditationen wechseln sich bis zur Mittagspause um 12.30 Uhr ab.
Von 13.30 Uhr bis 16 Uhr steht praktisches Arbeiten im Vordergrund, wenn möglich auch im Freien.
 

Wir beköstigen uns selbst mit einem gemeinsamen vegetarischen Büffet.