Kirlian-Fotografie

Kirlian-Fotografie

Ich habe an einer wissenschaftlichen Forschung in Gersfeld/ Rhön teilgenommen, vom 26.-28. März 2012.
Meine Reiki-Lehrerschülerin Birte hat mich begleitet.
Isabella Petri ist die Vertreterin der Reiki-Alliance beim Dachverband für Geistiges Heilen. Sie hat diese Forschung organisiert.
Mit Hilfe von Angela Zellner. Sie ist die 1. Vorsitzende der Reiki-Alliance Deutschland. 
Die wissenschaftlichen Untersuchungen sind von Dr. Ignat Ignatov aus Bulgarien gemacht worden. Er arbeitet in seinem Institut in Sofia als einer von wenigen Wissenschaftler mit der Farb-Kirlian-Spektralanalyse.
Durch einen Daumenabdruck konnte er unsere eigene Biofähigkeit bestimmen.
Das ist die Höhe der Energie, die bei einer Behandlung weitergegeben wird.
Nach seien Auswertungen habe ich eine sehr überdurchschnittlich hohe Bioverfügbarkeit.
Weltweit haben sich inzwischen 1500 Heiler testen lassen. Ich soll zu den ersten 40 Heilern gehören.

Diese hohe Schwingung gebe ich während der Einweihungen in die verschiedenen Reiki- Grade weiter.
Bei jedem Menschen ist die Grundenergie verschieden, die er von Geburt aus mitbringt.
Je höher die Grundenergie ist, desto höher ist die Bioverfügbarkeit nach der Einweihung.

Hier haben Sie die Möglichkeit das Interview von Gersfeld zu sehen, das für eine Dokumentation über die Forschung aufgenommen wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=VJCFtprtXJg&feature=youtube_gdata_player

(Nicht gelistete Videos sind eine andere Art privater Videos. Nicht gelistet bedeutet, dass nur Personen, die über den Link zum Video verfügen, das Video ansehen können, beispielsweise Freunde, an die ich den Link gesendet habe. Ein nicht gelistetes Video wird nicht in den öffentlichen Bereichen von YouTube angezeigt, wie zum Beispiel in Suchergebnissen, in deinem Kanal oder auf der Kategorien-Seite.)

Ich freue mich, wenn Sie diesen Link an Reiki-Interessierte weitergeben.

 

Dies sind zwei Kirlian-Fotografien meines rechten Daumens.  Gemessen wird die Breite des Energiekranzes. Also die Menge an Energie, die ich bei einer Behandlung abstrahle.

 

Professor Ignatov schrieb in seiner Email am 10. April 2012:

Liebe Petra, hier hast du deine phänomenale Farb-Kirlian-Aura.

In deiner Aura da ist alles-

Volle Entladung in dem Bereich des Daumens beim Kontakt mit der Photo-Emulsion (das bedeutet eine ausgeglichene Energie der Yin und Yang Meridiane)

Ausbuchtungen (sie weisen auf eine PSI- Fähigkeit hin)

Viel violette Farbe (sie hat die höchste Schwingung, außer weiß)

und weiß getupfte Bereiche ( weiß getupfte Bereiche zeigen besonders starke Energie.)