St.Petri-Dom

Ort: 
11 Uhr am Kraftort

Bremer Dom

Ein Heiliger Raum hat messbar und spürbar andere Ortsqualitäten als ein profaner Raum.

 

Es gibt drei Qualitäten, die man in unterschiedliche Bovis-Einheiten trennt. 
Die erste ist gut für unsere physische Gesundheit
die zweite für unsere ätherisch-energetische Schicht und
die dritte ist die, die unser Seelenverlangen erfüllt.   

Vom Bremer Dom gibt es die Sage, dass dort vor Jahrhunderten Spontanheilungen möglich waren.
Was geschieht da?
An hl. Orten gibt es immer mindestens eine besondere Stelle, oft gerade so groß, dass ein paar Füße hineinpassen.
Das ist die Stelle, die es in sich hat. So etwas finden wir z.B. im Bremer Dom.
Wenn man sich lange genug an eine bestimmte Säule lehnt, strömt Lebenskraft pur durch jede Zelle unseres Körpers.
Wir stehen mitten in einer energetischen Säule oder stehenden Welle, die Defizite im Körper über den Ätherkörper auffüllt.
Das fördert den Stoffwechsel.
Mithilfe einer anderen Säule werden auf der ätherischen Ebene Defizite mit „homöopathischer Dosierung" im Nervensystem aufgefüllt.
Das Nervensystem wird dann krank, wenn wir die hier gespeicherten Programme leben und deshalb das Seelische zu kurz kommt.

Kommt zu den Heilqualitäten noch eine besondere Ortsintelligenz hinzu, dann können z.B. über die Traumebene ganze Muster erkannt und erschüttert werden.

Ein Meister sagte einmal: Dort wo du krank bist, fließt nicht mehr die universelle, göttliche Lebenskraft.
Löst man mit Hilfe z. B. Heiliger Orte über Einlassen und Erkennen Blockaden, fließt die Lebenskraft und der Körper kann sich erholen.

Treffen: Am Sa.14.6.2014 (Sa. 20.06.2015) um 11:00 Uhr vor dem Dom in der Stadtmitte von Bremen.
Im Dom ist es meistens kalt! Dickere Jacke anziehen.

Wer mag, nimmt um 12 Uhr am Mittagsgebet teil. Das ist ein schöner Abschluß!
Anschließend gehen wir gemeinsam einen Tee trinken.

Kosten: 30€ (für meine Schüler 20€, ausgenommen diese Fahrt gehört zum Fortbildungs-Kurs)

Adresse:
St. Petri-Dom Bremen
Sandstr.10-12
28195 Bremen

Staßenbahn und Busse: Haltestelle Domsheide

 

Datum: 
Sam 14.06.2014 11:00 - 13:00